Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/839/site1388/web/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3 Erfahrungsbericht zum Thema Hodenkrebs - Die Ruhe vor dem Sturm 1.Tag
 
Übersicht Blog Index Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2021, 06:49:25

News: Unser neuer Flyer ( Früherkennung und Symptome bei Hodenkrebs ) ist Online und steht zum Download im PDF Format bereit.


Home » Blog Index » Erfahrungsbericht zum Thema Hodenkrebs » Die Ruhe vor dem Sturm 1.Tag Möchtest Du Deinen eigenen Blog?

vorheriger Artikel

nächster Artikel

Die Ruhe vor dem Sturm 1.Tag

Geschrieben von Peter am 05. Januar 2008, 22:23:33
GoogleYahoo! MyWebWindows Live
Bookmark

Artikel drucken
Optionen
Heute ist eigentlich ein Tag wie jeder anderer. Jedoch bin ich noch sehr darüber beunruhigt über das was mir gestern so durch den Kopf gegangen ist. Die heutige Suche nach einem Urologen und einem Termin an einem Samstag gestaltet sich als schwierig. Die einzige Option wäre es ins Spital zu gehen. Jedoch könnte ich auch am Montag in die Urologische Ambulanz gehen.

Ich habe mich heute auch mal in das Thema was es so für Symptome bei den Hoden gibt im Internet eingelesen. Viele Treffer gingen so in die Richtung Entzündung der Nebenhoden, verdrehter Hoden, usw. Desweiteren kamen aber auch Ergebnisse in Richtung Hodenkrebs. Schock!

Nachdem ich das Thema Hodenkrebs in mich hinein gesaugt habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher Hodenkrebs oder einen Hodentumor zu haben.
Als meine Frau am Abend nach Hause gekommen ist habe ich Sie mit meiner selbst Diagnose konfrontiert. Sie meinte nur da wird schon nichts sein und ich soll mir keine Sorgen machen. Die Diagnose würde auch gerade zu einem schlechten Zeitpunkt kommen, da meine Frau in der 6. Woche Schwanger ist. Wir haben schon einen Sohn der dieses Jahr 14 wird.

Wir haben dann noch etwas über die Symptome geredet, und uns darauf geeinigt das ich Montag ins Spital gehe.
Kategorie:  Wie alles begann
0 Kommentare


Die letzten Artikel
Der Tumor wird entfernt
Der Tag der Wahrheit
Die Ruhe vor dem Sturm 2.Tag
Die Ruhe vor dem Sturm 1.Tag
Da stimmt etwas nicht
Hinweis

Kategorien
Im Spital (2)
Wie alles begann (3)
Im geliebten Zuhause (0)
In der Tagesklinik (0)
Nachsorge (0)
Informationen (1)
Fazit der Krebserkrankung (0)
Das Leben danach (0)

Archiv
Januar 2008 (6)

Tags
tip, pei, peb, hodenkrebs, krebs, rla, hodentumor

Blog Statistik
Aufrufe: 166454
Themen: 6
Kommentare: 0
: Öffentlich

Wer schaut zu
Gast

Am meisten kommentiert
Der Tumor wird entfernt (0)
Die Ruhe vor dem Sturm 1.Tag (0)
Da stimmt etwas nicht (0)
Die Ruhe vor dem Sturm 2.Tag (0)
Der Tag der Wahrheit (0)

RSS 2.0 Feed


vorheriger Artikel

nächster Artikel

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 48 Zugriffen.

 ©2008 - 2009 FORUM HODENKREBS  

Nach oben

Mobile Version | Archiv Version | Link zu uns | Kontakt zum VFHÖ |

Gehostet von www.world4you.com - Ihr Hosting Provider.at