Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/839/site1388/web/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3 Erfahrungsbericht zum Thema Hodenkrebs - Da stimmt etwas nicht
 
Übersicht Blog Index Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2021, 08:10:56

News: Unser neuer Flyer ( Früherkennung und Symptome bei Hodenkrebs ) ist Online und steht zum Download im PDF Format bereit.


Home » Blog Index » Erfahrungsbericht zum Thema Hodenkrebs » Da stimmt etwas nicht Möchtest Du Deinen eigenen Blog?

vorheriger Artikel

nächster Artikel

Da stimmt etwas nicht

Geschrieben von Peter am 04. Januar 2008, 19:30:33
GoogleYahoo! MyWebWindows Live
Bookmark

Artikel drucken
Optionen
Ein ungutes Gefühl hatte ich eigentlich schon länger, nur habe ich mir eingeredet das eh nichts ist. Verdammt, der linke Hoden fühlt sich heute wieder so komisch an. Ich weis nicht... sehr eigenartig.
Ich bilde mir ein das er wieder größer geworden ist. Und hart, schon fast wie ein Stein. Na egal. Mal schauen ob es in der Nähe einige Urologen gibt.

Angefangen hat es eigentlich vor ungefähr 3 Jahren. Damals hatte ich, nachdem ich am WC war und mir die Hose raufgezogen habe einen unerträglichen Schmerz im linken Hoden. Damals dachte ich mir "Wahrscheinlich hab ich Ihn mir nur verdreht oder so". Der Hoden war einige Tage geschwollen, und ich habe dem danach keine weitere Beachtung geschenkt. Obwohl mir nachher zwei kleine Knuppel am Hoden geblieben sind.

Mittlerweile habe ich bemerkt, das bei meinem Hoden irgend etwas nicht stimmt. Er ist wie schon erwähnt größer und härter geworden. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Urologen in der Gegend. Aber es gibt ja so viele. Und was wird der dann machen? Ich hoffe das die Untersuchung nicht unangenehm ist oder sogar weh tut. Naja egal, ich such mal weiter. Mittlerweile ist es auch schon wieder fast 15:00. Ob ich da noch einen Termin bekomme? Hmm... Ok, aha bei dem läuft das Band, geschlossen. Gut dann der nächste, aha, erst ab 19:00 und nur bei Telefonischer Voranmeldung. Gut wieder nix. Jetzt ist es auch schon fast 19:00, Freitag ist es auch, was soll schon passieren. Geh ich halt Montag zum Arzt oder ins Spital. Mal sehen. Muss ja auch noch schauen das es sich mit der Arbeit irgendwie zeitlich ausgeht, ist ja auch wichtig das dort alles läuft. Müde bin ich auch schon wieder, gibt es ja nicht. Egal...
Kategorie:  Wie alles begann
0 Kommentare


Die letzten Artikel
Der Tumor wird entfernt
Der Tag der Wahrheit
Die Ruhe vor dem Sturm 2.Tag
Die Ruhe vor dem Sturm 1.Tag
Da stimmt etwas nicht
Hinweis

Kategorien
Im Spital (2)
Wie alles begann (3)
Im geliebten Zuhause (0)
In der Tagesklinik (0)
Nachsorge (0)
Informationen (1)
Fazit der Krebserkrankung (0)
Das Leben danach (0)

Archiv
Januar 2008 (6)

Tags
tip, pei, peb, hodenkrebs, krebs, rla, hodentumor

Blog Statistik
Aufrufe: 166466
Themen: 6
Kommentare: 0
: Öffentlich

Wer schaut zu
Gast

Am meisten kommentiert
Der Tumor wird entfernt (0)
Die Ruhe vor dem Sturm 1.Tag (0)
Da stimmt etwas nicht (0)
Die Ruhe vor dem Sturm 2.Tag (0)
Der Tag der Wahrheit (0)

RSS 2.0 Feed


vorheriger Artikel

nächster Artikel

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 48 Zugriffen.

 ©2008 - 2009 FORUM HODENKREBS  

Nach oben

Mobile Version | Archiv Version | Link zu uns | Kontakt zum VFHÖ |

Gehostet von www.world4you.com - Ihr Hosting Provider.at