Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/839/site1388/web/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3 was für ein shit jahr 2008
 
Übersicht Blog Index Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Mai 2018, 11:58:49

News: Unser neuer Flyer ( Früherkennung und Symptome bei Hodenkrebs ) ist Online und steht zum Download im PDF Format bereit.

FORUM HODENKREBS Österreich - VFHÖ  |  Sonstiges  |  Off Topic  |  Thema: was für ein shit jahr 2008 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: was für ein shit jahr 2008  (Gelesen 8449 mal)
steffkar Themen Starter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 20. Dezember 2008, 09:29:46 »

hoffentlich wird 2009 besser
erst die HK von steffen und gestern bin ich mit unserem auto gegen das von seinem besten freund gefahren. hört den  der mist dies jahr nie auf
Gespeichert
Peter
Vorstand
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42


eineiiger Zwilling


WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2008, 10:18:23 »

tja, das kenne ich leider nur zur genüge. zuerst HK, frau hat kind in der 7 Woche verloren, herzprobleme wegen der chemo, in die hand geschnitten und genäht worden, und und und.......

einzige gute dieses jahr war die hochzeit und das die 2.nachsorge ohne befund ist  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 21:25:45 von Peter » Gespeichert

MFG Peter

Nichtseminom (Embryonales Karzinom)
pT2 N3M0S2 (Stadium 2c nach Royal-Marsden) [C62.1]
Retroperitoneale Lymphknotenmetastase [C77.2]
inguinaler Ablatio testis sin. 01/08
Port-A-Cath Implantation 02/08
4 Zyklen nach PEB Protokoll
Laparoskopische RLA 06/08
2 Zyklen nach PEI Protokoll
Wuschl
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Krebskrank heißt nicht todgeweiht!


« Antworten #2 am: 26. Dezember 2008, 09:45:12 »

Hallo,

das geht noch besser:

Frau weg, Wohnung weg und, dank von Frau unbedingt gewünschten Nachwuchs, Folgekosten in horrender Höhe. Und das weil von 4 Leuten, die einmal eine funktionierende Familie waren, eine(r) plötzlich sich selbst verwirklichen wollte. Kurz darauf die Diagnose Speiseröhren- und Magenkrebs.
Also: Kopf ned hängen lassen und immer nach vorne schauen!

LG Joachim

Ps: Ich gehe meißt immer noch mit einen breiten Grinsen durchs Leben!  Grinsend
Gespeichert

Bruno Kreisky zu Franz Jonas:
"Franz, Du brauchst ein Hörgerät"

Franz Jonas:
"Warum?"

Bruno Kreisky:
"Der Nationalrat sagt Du verstehst nur die Hälfte von dem was sie sagen..."

Franz Jonas:
"Das genügt mir."
Peter
Vorstand
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42


eineiiger Zwilling


WWW
« Antworten #3 am: 26. Dezember 2008, 12:32:09 »

na, ich bin gespannt ob das wer topen kann  Unentschlossen
Gespeichert

MFG Peter

Nichtseminom (Embryonales Karzinom)
pT2 N3M0S2 (Stadium 2c nach Royal-Marsden) [C62.1]
Retroperitoneale Lymphknotenmetastase [C77.2]
inguinaler Ablatio testis sin. 01/08
Port-A-Cath Implantation 02/08
4 Zyklen nach PEB Protokoll
Laparoskopische RLA 06/08
2 Zyklen nach PEI Protokoll
Wuschl
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Krebskrank heißt nicht todgeweiht!


« Antworten #4 am: 28. Januar 2009, 22:42:28 »

Vielleicht schon, aber dann auch noch mit einem Lächeln durch's Leben gehen macht mir so leicht keiner nach *gg
Macht aber nix, ich bilde mir nichts darauf ein den Sensenmann schon mehrmals ins Auge gesehen zu haben aber die Lässigkeit die man dadurch bekommt sucht wohl ihresgleichen  Cool

LG Joachim
Gespeichert

Bruno Kreisky zu Franz Jonas:
"Franz, Du brauchst ein Hörgerät"

Franz Jonas:
"Warum?"

Bruno Kreisky:
"Der Nationalrat sagt Du verstehst nur die Hälfte von dem was sie sagen..."

Franz Jonas:
"Das genügt mir."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
FORUM HODENKREBS Österreich - VFHÖ  |  Sonstiges  |  Off Topic  |  Thema: was für ein shit jahr 2008 « vorheriges nächstes »

Verlinken Sie dieses Thema...
 
In einem Forum (BBCode) 
 
Auf einer Webseite (HTML)

Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 19 Zugriffen.

 ©2008 - 2009 FORUM HODENKREBS  

Nach oben

Mobile Version | Archiv Version | Link zu uns | Kontakt zum VFHÖ |

Gehostet von www.world4you.com - Ihr Hosting Provider.at