Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/839/site1388/web/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/839/site1388/web/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3 Erfahrungsbericht / Verlaufsbericht von HT-Patient1989
 
Übersicht Blog Index Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2019, 11:27:47

News: Unser neuer Flyer ( Früherkennung und Symptome bei Hodenkrebs ) ist Online und steht zum Download im PDF Format bereit.

FORUM HODENKREBS Österreich - VFHÖ  |  Hodenkrebs. Was tun?  |  Berichte von Betroffenen  |  Thema: Erfahrungsbericht / Verlaufsbericht von HT-Patient1989 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erfahrungsbericht / Verlaufsbericht von HT-Patient1989  (Gelesen 10611 mal)
HT-Patient1989 Themen Starter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 31. August 2010, 18:33:06 »

>>> NEUER LINK hinter dem "HIER" ...


Liebe/r Leser/inn,

mein Erfahrungsbericht / Verlaufsbericht ist HIER zu finden.

Es benötigt schon etwas Zeit beim Lesen ...


Ich habe selber positive Erfahrungen dabei machen dürfen und möchte mutmachend davon berichten um den inneren Motivator beim Leser oder der Leserin anzufachen - zu unterstützen.

LG Stefan
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 21:40:05 von HT-Patient1989 » Gespeichert
Peter
Vorstand
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42


eineiiger Zwilling


WWW
« Antworten #1 am: 31. August 2010, 18:55:27 »

hallo stefan,

freut mich, wenn auch unter diesen umständen das du hier her gefunden hast!

ich bin mir sicher das auch von deinem bericht die leser hier profitieren werden  Zwinkernd

es ist schön wenn man(n) offen darüber reden kann  Smiley

hoffe wir schreiben uns hier noch öfter!
Gespeichert

MFG Peter

Nichtseminom (Embryonales Karzinom)
pT2 N3M0S2 (Stadium 2c nach Royal-Marsden) [C62.1]
Retroperitoneale Lymphknotenmetastase [C77.2]
inguinaler Ablatio testis sin. 01/08
Port-A-Cath Implantation 02/08
4 Zyklen nach PEB Protokoll
Laparoskopische RLA 06/08
2 Zyklen nach PEI Protokoll
HT-Patient1989 Themen Starter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 16. Juli 2019, 21:37:03 »

NEUER LINK hinter dem "HIER" ...
Liebe/r Leser/inn,

mein Erfahrungsbericht / Verlaufsbericht ist HIER zu finden.

Es benötigt schon etwas Zeit beim Lesen ...


Ich habe selber positive Erfahrungen dabei machen dürfen und möchte Mut machend davon berichten um den inneren Motivator beim Leser oder der Leserin anzufachen - zu unterstützen.

LG Stefan



NEWS:

Soweit alles gut ... es gab zusätzliche "Einschläge", welche als NACHWIRKUNG zur Chemo seinerzeit sich nun gezeigt haben = auch diese ließen sich überwinden :-)

Mittlerweile ist mein Lebensabschnitt DANACH länger, als der Abschnitt VOR meiner Erkrankung !!!

LG Stefan
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
FORUM HODENKREBS Österreich - VFHÖ  |  Hodenkrebs. Was tun?  |  Berichte von Betroffenen  |  Thema: Erfahrungsbericht / Verlaufsbericht von HT-Patient1989 « vorheriges nächstes »

Verlinken Sie dieses Thema...
 
In einem Forum (BBCode) 
 
Auf einer Webseite (HTML)

Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Zugriffen.

 ©2008 - 2009 FORUM HODENKREBS  

Nach oben

Mobile Version | Archiv Version | Link zu uns | Kontakt zum VFHÖ |

Gehostet von www.world4you.com - Ihr Hosting Provider.at